Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   6.12.16 13:56
    OsG0Pd ywdskqyleiiq, [u


http://myblog.de/elenashut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf Gehts ins Unbekannte...

Experimente bringen Erfolge und Misserfolge. Vor 2 Tagen ließ ich mich von einem fremden Hobbyfotografen spontan fotografieren. Wunderbar. Ungefähr 8 Stunden später nahm ich einen fremden Mann mit nach Hause.Wunderbar.In Ungefähr 3 Stunden werden ich und 3 weitere Abenteurer mit mir ins Ungewisse fahren....Nun ja....Wir wissen es wird in die Niederlande gehen....=)

 

 Die Ergebnisse  gibs dann auch hier :D

15.8.09 11:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung