Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   6.12.16 13:56
    OsG0Pd ywdskqyleiiq, [u
   27.06.17 04:05
    wh0cd621289
   5.07.17 17:02
    wh0cd231388
   17.07.17 11:21
    wh0cd752417
   17.07.17 17:11
    wh0cd308036


http://myblog.de/elenashut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freundin!

Man meint ja immer, man würde das andere Geschlecht vermissen.

Man würde, mehr oder weniger, darüber Traurig sein, seine Große Liebe mal den ein oder andern Tag, oder Woche oder was auch immer, nicht sehen können....

 

Aber wo bleibt die Freundschaft?

11 Monate ist eine lange Zeit, meine Liebe! Du gehst, wir sind hier. Du sagtest bleib wie du bist, aber warum sagt man das? Warum sagt man nicht...Mach, Tu, Schreite vorran...Entwickle dich. Verändere dich. Finde dich selbst...

 

Genau das wünsch ich dir nämlich. Wofür sonst solltest du um die halbe Welt fliegen um dort ein Jahr zu leben, zu lernen, zu entdecken?!

Du bist jung und musst deine individuellen Erfahrungen machen, jünger als ich. Und ich weiß das der, wenn auch nicht große, Altersunterschied schon mal zu ner kleinen Kontroverse führen kann und es auch tat...Aber was auch immer passierte,passieren wird und gerade passiert...Du bist eine der tollsten und interessantesten Menschen die ich kenne!

 Ich hab dich gern und ich weiß es zu schätzen das es Dinge gibt, die ich nur mit dir so und auf diese Art bereden kann. Oder das es Dinge gibt die nur mit dir so wertvoll erscheinen Du weißt ja was ich meine!

 

So und nun....Vielleicht sehen wir uns jetzt ganz lange Zeit nicht mehr, oder nie wieder.Wer weiß was morgen passiert, aber wer wären wir, wenn wir nur pessimistisch denken würden. Ich freu mich für dich.Und ich freu mich dich in einem Jahr wieder drücken zu können und Stundenlang mit dir zu reden über alles was so passiert ist.

 

LIEBE 

6.7.09 20:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung