Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   6.12.16 13:56
    OsG0Pd ywdskqyleiiq, [u
   27.06.17 04:05
    wh0cd621289
   5.07.17 17:02
    wh0cd231388
   17.07.17 11:21
    wh0cd752417
   17.07.17 17:11
    wh0cd308036


http://myblog.de/elenashut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The Tradigy is coming and I am drunken

I Still remember that...Öhm Text Text Text...Gut..ich erinnere mich nicht mehr! Es war wohl das viele Bier das mich vergessen ließ...Oder einfach die Zeit-

 

Die Zeit lies mich vergessen, diesen Kuss der mich so wahnsinnig macht. Was soll all der Terz?" Die Onkelz waren noch nie rechtsradikal"-"Nö is klar"-"Ja sowas behaupten nur scheiß Punks"

 

Momente in denen ich abgelenkt bin.Selten.Ich versuche zu experimentieren. Aber wo bleibt nur der Stoff?Geschrieben wie jetzt, eine Kreativität, wie selten erlebt. Menschen inspirieren. Menschen brechen Herzen. Menschen trinken. Menschen geben einem Stoff. Aber es passiert nichts. Es reagiert nicht. Es macht keine Funken. Es ist die falsche Mischung, mit zuviel Gefühl und zu wenig Liebe. 

 Warum habe ich dich verlassen?Warum haben ich diese Momente,diese Momente die so speziell sind, weil sie eine Sekunde lang dich verlangen? Warum zweifel ich an meinem Gefühl wenn ich doch weiß dass du mich verlezt.

Und Du, du weißt nicht wer ich bin. Und du willst es nicht wissen. Weil du "zu alt" bist. Als ob mein ganzes Leben aus Tanzen bestehen würde.

 

Schwer ists.

 

 

28.6.09 04:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung