Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   6.12.16 13:56
    OsG0Pd ywdskqyleiiq, [u


http://myblog.de/elenashut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Regentanz

trip trop trip trop trip trop....

 man könnte auch sagen,

plitsch platsch plitsch platsch....

 

Das ist nicht der Regen, es ist der Wasserhahn in der Küche. Komisch das man ihn nur fester zu drehen müsste, ich aber lieber darüber nachdenke wie sich das anhört, als ihn zuzudrehen.

 Manche würden ja behaupten das hört sich immer gleich an,aber das wäre völlig gelogen.

Für mich hört es sich eher wie eine Reihe von Tönen an die sich in unendlich vielen Variationen wiederholt und es trotzdem nicht tut.

 Draußen regnets auch.Wie in unsrer Küche.Nur mehr Wasserhähne.Mit mehr Tropfen.

Den Vögeln scheints Spaß zu machen. Wir ärgen uns.Kevin ärgert sich. Ich möchte die Sonne auf meiner Haut spühren. Er möchte nicht nass werden.

Die Vögel dagegen fliegen durch den Regen. Sie zwitschern. Begleiten die Melodie des Regens.Man könnte sagen sie tanzen im Regen.

 

Ich wäre auch gern ein Vogel, tanzend würde ich entgleiten aus der Welt voller Regeln, Risiken und herausvordernder Aufgaben.

Ich würde fliegen. Fliegen. Tanzen.Meinem Herz endlich wieder frein Lauf lassen. Und den Regen genießen....

 

15.6.09 13:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung